Die direkte Schnittstelle

Support

Die wichtigste Verbindung zwischen Anwendern und IT ist der User Help Desk (UHD). Zentral organisiert, ist der UHD der BG-Phoenics GmbH die zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen und Störungsmeldungen rund um die IT - kostenfrei über eine Service-Hotline zu erreichen.

Ein workflow-gesteuertes Störungsmanagement unterstützt die effiziente Bearbeitung und Dokumentation aller Arbeitsabläufe. Angefangen bei der eindeutigen Zuordnung von Störungsnummern pro eingehendem Call, über die Weiterleitung der Informationen an das Team des Benutzerservices vor Ort bis hin zur Abfrage des Bearbeitungsstatus und der Kundeninformation über die erfolgreiche Lösung der Störung.

Eine intelligente Fernwartungssoftware ermöglicht dem UHD sich auf den Rechner des Kunden aufzuschalten - selbstverständlich nur mit dessen Zustimmung. So können Fehler ohne Zeitverlust behoben werden. Schnell und einfach. Ist keine Sofortlösung möglich, wird umgehend das Team des Benutzerservices vor Ort informiert.

Für ein Optimum an Kundenservice.