Unterstützung vor Ort

Support

Hand in Hand arbeiten die Teams des Benutzerservices mit dem User Help Desk (UHD) zusammen.
Dezentral organisiert, ist der Benutzerservice der BG-Phoenics GmbH überall dort vor Ort, wo unsere Kunden uns brauchen. Zurzeit an 12 Standorten in Deutschland.

Zentrale Anlaufstelle für Fragen, Störungen und Probleme bei Betrieb und Anwendung der technischen Infrastruktur und Systeme ist der UHD. Ist eine direkte und unmittelbare Lösung nicht möglich, erhält der Benutzerservice vor Ort die Störungsmeldung des Kunden umgehend zur weiteren Bearbeitung.

Eine leistungsfähige Störungsbearbeitung weist dem Call eine eindeutige Störungsnummer zu und garantiert damit eine Weiterbearbeitung ohne Informationsverluste. Wichtig nicht nur bei Anwendungs- und Betriebsproblemen, sondern auch für die Konfiguration und Installation von Endgeräten, die Übergabe an den Anwender und auch die Außerbetriebnahme.

So organisiert, leistet der Benutzerservice professionelle Hilfe, damit sich unsere Kunden einmal mehr voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.