Unser deutschlandweites Service-Netzwerk: kundenorientiert und effizient

Die wachsende Dynamik einer sich rasch verändernden Geschäfts- und Arbeitswelt verlangt in allen Bereichen öffentlicher Organisationen nach durchgängigen Prozessen. Sie sorgen für mehr Effizienz und Tempo. Vorhandene Strukturen und Abläufe werden in moderne IT-Umgebungen mit möglichst homogenen Tools übertragen. Der Wartungsaufwand wird auf ein Minimum reduziert, neue funktionale Möglichkeiten werden zur Prozessoptimierung genutzt.

Der störungsfreie Betrieb von IT-Infrastrukturen ist von entscheidender Bedeutung für reibungslose Geschäftsabläufe und die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit ihrer Arbeitsplatzumgebung. Damit unsere Kunden diese Durchgängigkeit einwandfrei nutzen können und es im Tagesgeschäft nicht zu Verzögerungen oder Beeinträchtigungen kommt, bedarf es eines fein abgestimmten Konzepts.

Gefragt ist ein umfassendes Service-Netzwerk für den Support mit User-Help-Desk und Benutzerservice sowie für das Arbeitsplatzmanagement.

Ein flächendeckender Service und Support und ein gut organisiertes Arbeitsplatzmanagement unterstützen die moderne IT-Infrastruktur unserer Kunden. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, diese Full-Service-Dienstleistungen schnell und einfach auf höchstem Niveau zu liefern.

Walter Lerch, Hauptabteilungsleiter Service, BG-Phoenics