In die Zukunft investieren

Unsere Mitarbeiter stehen für unseren Erfolg. Der Aufbau, die Aktualisierung und die Vernetzung von Wissen sind für uns als IT-Dienstleister dabei entscheidende Faktoren. Als Arbeitgeber ist uns deshalb sehr daran gelegen, unsere Mitarbeiter in ihren individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen zu fördern: mit einer Vielzahl von Qualifizierungsmaßnahmen zur fachlichen, persönlichen und arbeitsmethodischen Entwicklung und ergänzt um die Teilnahme an Workshops, Konferenzen und Messen.

Als relativ junges Unternehmen setzen wir schon heute umfassende Instrumente zur Personalentwicklung ein. So z. B. die strukturierte Personalauswahl, regelmäßige Mitarbeitergespräche und -befragungen, Anforderungs- und Skillprofile sowie Job Rotation. Auch Potenzialanalysen und Coaching sind Bestandteil der individuellen Förderung unserer Mitarbeiter.

Und wir wollen noch mehr.

Denn für die Zukunft genießt der weitere Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich der Personalentwicklung eine hohe Priorität.

Für den Erfolg unserer Mitarbeiter und den Erfolg unseres Unternehmens.