Deine Zukunft schreibt IT.

Messen sind immer eine tolle Gelegenheit, um mit dir in den direkten Austausch zu treten und dir die BG-Phoenics als Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber vorzustellen. Du kannst dich persönlich über die Möglichkeiten des dualen Studiums oder der dualen Ausbildung bei der BG-Phoenics informieren, uns Fragen stellen oder deine Bewerbungsunterlagen vor Ort persönlich abgeben. Wir freuen uns auf dich.

In 2024 findest du uns auf nachfolgenden Messen rund um deine Karriere.

jobmesse Hannover am 01. & 02. Juni 2024: Für Schüler & Berufseinsteiger & Berufserfahrende - im HCC in Hannover -  zu den aktuellen Messeinfos geht es hier.

stuzubi München am 12. Oktober 2024: Für Schüler - im MOC in München - zu den aktuellen Messeinfos geht es hier.

stuzubi Hannover am 16. November 2024: Für Schüler - im HCC in Hannover - zu den aktuellen Messeinfos geht es hier.